Adventliebe

Ich habe das Thema als Alibi genommen, meine Kinder geschnappt und bin abends mit Ihnen in die Innenstadt gefahren, um liebliche Adventsstimmung auf den Weihnachtsmärken einzufangen.
Jetzt sind die Kinder auch große Fans von frl pimpinella und der Adventliebe




Kommentare

  1. Oh wie schoen!
    Leider gibt es bei uns hier keinen Weihnachtsmarkt. *schnueff*
    Den guten Rutsch hatte ich gestern schon gehabt. Ich konnte garnicht so schnell schauen wie ich auf der Nase lag :(
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder!!!
    Und bezüglich der Plätzchen: Sehr gut - die Oma hatte bestimmt sogar riesige Freude daran, mit den Enkeln zu backen - und du einen freien Nachmittag?
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Du hast recht,es gibt diese Strophe,die kenne ich auch von Schneeflöckchen.So einen schönen Weihnachtsmarkt haben wir hier nicht,leider!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ooooch, schön ist das! Wir waren noch auf keinem Markt, aber wir werden noch gehen – noch ist ja ein bißchen Zeit!
    Einen gemütlichen Winterabend wünschen die Franzinellis!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen