Weiss

Heute darf der Hund mal wieder in die Öffentlichkeit.

Das Foto entstand heute gegen 7.00 Uhr  v o r  der morgentlichen Hunderunde.
Danach wäre das Bild nur noch für das Thema "braun" tauglich gewesen . . .

Und wie immer weiss über weiss bei frl. pimpinella





Caspar sieht um diese Zeit genauso "munter" aus wie der Rest der Familie.

Kommentare

  1. Den Namen Casper hat er sich wegen seiner Farbe verdient? Cooler Blick ;-) Um 7 war ich heute morgen schon fast im Büro... Hurra! dann kann ich auch heute früh gehen oder ;-)

    lg

    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Der Blick ist der Wahnsinn , ich mußte so lachen - vielleicht hättest du ihn erst um 8 zu meiner Hunderunde mitgeben sollen ;-)
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Süß...Merle ist immer unterm Bauch gesprenkelt und Kira ist schwarz da sieht man es nicht ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. So süss..zum Knuddeln :-)
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Caspar,
    da hast du dir ein schönes Kuschelplätzchen ausgesucht. Wir müssen immer um 6 Uhr aufstehen. Da gucken wir auch nicht anders aus unserem Fell.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Caspar, bin ich froh, dass ich nicht die einzig Verschlafene bin... ;))

    Trotzdem ein süßer, weißer Fleck!

    Lieben Gruß!
    mole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen