living4family a little bit of this and a whole lot of that

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Weiss

Heute darf der Hund mal wieder in die Öffentlichkeit.

Das Foto entstand heute gegen 7.00 Uhr  v o r  der morgentlichen Hunderunde.
Danach wäre das Bild nur noch für das Thema "braun" tauglich gewesen . . .

Und wie immer weiss über weiss bei frl. pimpinella





Caspar sieht um diese Zeit genauso "munter" aus wie der Rest der Familie.

Kommentare:

  1. Den Namen Casper hat er sich wegen seiner Farbe verdient? Cooler Blick ;-) Um 7 war ich heute morgen schon fast im Büro... Hurra! dann kann ich auch heute früh gehen oder ;-)

    lg

    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Der Blick ist der Wahnsinn , ich mußte so lachen - vielleicht hättest du ihn erst um 8 zu meiner Hunderunde mitgeben sollen ;-)
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Süß...Merle ist immer unterm Bauch gesprenkelt und Kira ist schwarz da sieht man es nicht ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. So süss..zum Knuddeln :-)
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Caspar,
    da hast du dir ein schönes Kuschelplätzchen ausgesucht. Wir müssen immer um 6 Uhr aufstehen. Da gucken wir auch nicht anders aus unserem Fell.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Caspar, bin ich froh, dass ich nicht die einzig Verschlafene bin... ;))

    Trotzdem ein süßer, weißer Fleck!

    Lieben Gruß!
    mole

    AntwortenLöschen