living4family a little bit of this and a whole lot of that

Dienstag, 21. Februar 2012

He Ho Piraten kommen


Da wäre ich doch fast noch komplett überfordert gewesen. Nach jahrelangen Prinzessinnen-Feen-Elfen-Rosa-Glitzer-Kostümen spricht das kleine Kind: "Ich will Piratenbraut sein!"
Also gut!
Madam posiert heute am Morgen im Zimmer des Großen - das ist nämlich ne olle Seemannshöhle.

Petri heil - quatsch Helau !

Kommentare:

  1. Ohhh Gretel,

    das ist so super.

    Mein Piratengraut (aber bitte mit "g") hat sich gestern morgen kurzfristig umentschieden, dass sie doch lieber Pippi Langstrumpf sein will ... und das natürlich Strassenkarneval tauglich ... überm Schneeanzug, damit die Maus nicht friert.

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch auch mal eine schöne Idee.Und die wenigsten Kids gehen als Piratenbraut.
    Ich bin ja ehr ein Faschingsmuffel.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, ich bin hingerissen. Solch eine süße Piratin!! ... das Allerbeste sind natürlich die Zöpfe. ;o))
    LG, Frau feuervogel

    AntwortenLöschen