Rätsel

  
Kleines Kind am Frühstückstisch:

" Stimmts Mama, jeder Mensch hat im Mund zwei Eicheln ? "

Mhhhhh ?????


Na - wer kommt darauf, was gemeint sein könnte?

Also ehrlich - ich wusste ein paar laaaaange Sekunden nicht, was ich dazu sagen soll.

Lösung:
Das kleine Kind meinte die Mandeln.





Kommentare

  1. sehr schön ... die Geschichte über den Untschied zwischen "Feleant" und Popo kann ich hier schlecht erzählen...

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Anonym15.2.12

    :-))) herzlich niki

    AntwortenLöschen
  3. Hihi...ich hab z.b. keine Eicheln mehr ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.