He Ho Piraten kommen


Da wäre ich doch fast noch komplett überfordert gewesen. Nach jahrelangen Prinzessinnen-Feen-Elfen-Rosa-Glitzer-Kostümen spricht das kleine Kind: "Ich will Piratenbraut sein!"
Also gut!
Madam posiert heute am Morgen im Zimmer des Großen - das ist nämlich ne olle Seemannshöhle.

Petri heil - quatsch Helau !

Kommentare

  1. Ohhh Gretel,

    das ist so super.

    Mein Piratengraut (aber bitte mit "g") hat sich gestern morgen kurzfristig umentschieden, dass sie doch lieber Pippi Langstrumpf sein will ... und das natürlich Strassenkarneval tauglich ... überm Schneeanzug, damit die Maus nicht friert.

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch auch mal eine schöne Idee.Und die wenigsten Kids gehen als Piratenbraut.
    Ich bin ja ehr ein Faschingsmuffel.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, ich bin hingerissen. Solch eine süße Piratin!! ... das Allerbeste sind natürlich die Zöpfe. ;o))
    LG, Frau feuervogel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.