Lesen

So richtig viel Zeit zum Lesen habe ich leider nicht, aber jeden Abend vor dem Einschlafen schaffe ich paar Seiten, bei denen ich dann früher oder später einschlummere.

Hier eher später!


Atemlos, gnadenlos, spannend, kitschig, intelligent, zum Angst bekommen und neidisch werden und hinterfragen - Herzklopfen bis zum Schluß.
Und wenn ich nicht im Hinterkopf gehabt hätte, dass es bereits eine Fortsetzung gibt, dann wäre ich bei dem Ende wohl verrückt geworden!

Ein Mann und eine Frau, die sich zufällig per Email begegnen und es ergibt sich daraus ein virtueller Austausch, der sich immer mehr steigert, sehr persönlich wird, die Beteiligten irgendwie in den liebestollen Wahnsinn treibt - allerdings mit geringer Aussicht auf Erfolg im ganz normalen Leben.

Nach dem Buch schwankt man sichtlich, ob man sich selbst so eine verirrte Mail wünschen soll - lieber nicht!








Kommentare

  1. Das Buch ist toll! Obwohl ich sagen muß, dass mich die Fortsetzung nicht soooo mitgerissen hat, wie Teil 1! Hab es zu Weihnachten bekommen und am gleichen Abend ausgelesen... *hihi*

    die grüßende
    mole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.