2

Die 2 ist meine liebste Zensur - schon immer.
Als Schülerin war ich nicht sonderlich strebsam oder ehrgeizig veranlagt, als Mutter bin ich es auch nicht.


Deshalb bin ich rundum glücklich, wenn das große Kind eine 2 nach Hause bringt. Das Minus denken wir uns jetzt mal bitte weg :-)

Zweierbeziehungen schauen bei frl. pimpinella !

Kommentare

  1. Ich habe mich echt bemüht herauszubekommen was das wohl für ein Test war - ich hab's nicht geschafft.
    Was war das für ein Test?
    ...ach ja...Glückwunsch zu der 2!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Äh,…welche -? Die habe ich gar nicht gesehen…ich dachte, das wär' das Kürzel der Lehrerin…
    Sehr sympatisch…deine Sicht der zwei ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. @ annette: Russisch :-))
    ist in östlichen gefilden noch weit verbreitet als zweite fremdsprache - nun ja irgendwas musste man ja nehmen, latein war auf der schule nicht im angebot und italienisch gibts erst ab der 8. Klasse. lg

    AntwortenLöschen
  4. *lach*
    Wir freuen uns auch wie Bolle über jeden Zweier!!!
    Was will man da auch meckern?!

    Ganz liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  5. Wie nett zu lesen, daß auch andere nicht vom Ehrgeiz aufgefressen werden oder wurden! Das ist Franzinellis gleich wieder total symphatisch ;) Und ehrlich: Latein? *schnarch* Russisch kann man wenixtens in Echt sprechen!
    Einen Schönen wünschen die Franzinellis!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen