living4family a little bit of this and a whole lot of that

Montag, 3. September 2012

Hurra, ich bin ein Schulkind

. . . und nicht mehr klein !


 








Das kleine Kind sagt "Die Schuleinführung war der schönste Tag meines Lebens!"

Und der erste Schultag begann wie immer.
Ich hatte gestern extra alles schon vorbereitet und die Weckzeit noch zusätzlich paar Minütchen nach vorne geschoben.
Gewöhnlich gibt es ja so einen kleinen Hebel, den man auf on stellen sollte, damit es klingelt . . .

Nun ja - der Mann hat glücklicherweise mitgedacht und kam ins Schlafzimmer bevor er fuhr
" Musst du nicht aufstehn ????? "




Machts gut, meine Mäuse! Wird schon! Viel Spaß und Erfolg wünsche ich euch!"

Und allen Anderen einen guten Start in die erste Septemberwoche!

Kommentare:

  1. Ich wünsche deiner Tochter einen wunderschönen Schulstart.Leider sind die Ferien vorbei,aber die nächsten kommen bestimmt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wow, ein Schulkind!!! Ich wünsche Deiner Kleinen alles gute und vor allem viel Spaß in der Schule.

    lg

    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Gretel ich hab es schon in Nachrichten gehört. Sachsen und Thüringen geht wirder zur Schule.
    Sind das aber viele Schultüten, die da auf ihre Besitzer warten. Ich wünsche deiner kleinen Tochter einen ganz tollen Schulstart mit wunderbaren einfallsreichen und tollen Lehrern.

    Herzlichst Heike.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich wünsche euch einen schönen Schulstart. Wie schnell die Kleinen groß werden. Sie ist bestimmt ganz stolz jetzt.

    Alles Liebe an euch

    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Niki3.9.12

    alles alles gute von uns. herzlich niki

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schulzeit!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche Euch auch alles Gute :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum Schulstart. Das Foto mit den vielen Schultüten.... zu süß. Freue mich schon darauf, wenn es bei uns irgendwann mal so weit ist =)

    Ich schau gern öfter vorbei!

    Liebste Grüße aus Kiel,

    Mari

    AntwortenLöschen