Ich habe von der  kleinen Seesterne-Mama  einen Award bekommen.
Ein herzliches Dankeschön!

 
 
Sie hat 11 Fragen gestellt, die ich jetzt mal versuche zu beantworten:
 
1. Wie lebst/wohnst du?
Am Rande der Stadt, 140 m² Altbau, 4 m hohe Decken, kleiner Garten - zur Miete, große Natur gleich um die Ecke.
2. Was würdest du an einem Tag machen, der nur dir gehört?
 Wahrscheinlich würde ich total banal den ganzen Tag faulenzen.
3. Welche Blumen magst du am Liebsten?
Je nach Jahreszeit: Schneeglöckchen, Tulpen, wilde Wiesenblumen, Rittersporn, Lupinen, Glockenblumen, Dahlien, Astern eigentlich fast alle....
4. Du stehst am Flughafen - wohin würdest du gerne spontan fliegen?
Ich fliege generell nicht mit dem Flugzeug.
5. Es ist Sommer - wie/wo verbringst du den lauen Abend?
In der Realität meist in unserem Garten, im Traum am Ostsee-Strand.
6. Du willst essen gehen - welche Art von Restaurant suchst du aus?
Im Sommer auf jeden Fall einen schlichten Biergarten im Grünen bzw. an der Elbe, ansonsten einen Italiener.
7. Hast du einen Lieblingsfilm - welchen?
Viele - jedenfalls mag ich weder Fantasy oder Sciense fiction noch Action, aber gerne deutsche Filme.
8. Trägst du Schmuck?
Ich gehe niemals ohne Ohrringe aus dem Haus und auch sonst mag ich gerne Schmuck.
9. Dein typischer Morgen sieht wie aus?
5.45 Uhr aufstehen, Kaffee trinken, Frühstück und Pausenbrote machen, Kinder wecken..........
10. Worauf kannst du im Urlaub nicht verzichten (was muss mit ins Gepäck)?
Zeitschriften, Bücher, Fotoapparat
11. Galleriebesuch, Shoppingtour oder Bummel durch die Altstadt - worauf hast du mehr Lust?
Alles zu seiner Zeit.
 
Ich widme den Award allen Blogs um mich herum. 
So gerne lese ich bei euch !!! 
Danke für eure lieben Kommentare.
Auf noch viele schöne, lustige, auch mal traurige, aber immer ehrliche posts !

Schönes Wochenende!
 

Kommentare

  1. Hallo Gretel,

    herzlichen Glückwunsch. Ich komme auch immer gerne zu dir und danke dir, dass du an uns Alle deinen Award weiter gibst.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gretel,
    du liget genau richtig mit Deinem Tip!!!
    Es ist meine Heimatstadt, in der ich aber im Moment nicht wohne ;o)
    Danke für`s Tippen, so macht Bloggen Spass :D
    Glückwunsch auch zum Award und liebe Grüße auss dem Havelland!
    Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen