Mini-Wiesn

An unserem Lieblingsausflugsziel hier in der Nähe eine Miniausgabe vom Oktoberfest -
Sonne am Himmel, sehr leckeres bayerisches Essen, Paulaner, Vergnügen für die Kinder
und der Wald gleich nebenan für den Hund!

Und auf dem Parkplatz tatsächlich ein Auto mit M-Kennzeichen.
Hammer, da kommen die extra zu unserem Oktoberfest :-)))




Guten Start in die Woche!

Kommentare

  1. So eine kleine Wiesn ist mir eigentlich auch 1000 mal lieber...ich werd' wohl älter: ich brauch den Trubel garnicht mehr so und den Kindern reicht was "kleines feines" auch...na und dem Hund sowieso!!!
    Schöne Woche und bis bald!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. So kleine Mini Feste find ich besser wie die riesen großen.Da kann man mit Kids doch auch schon garnicht mehr hingehen.
    Euch eine schöne Woche
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal süß und heimelig!
    Danke für Deinen netten Kommentar!
    Einen lieben Gruß sendet Dir
    Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen