Schon Freitag

Die erste Schulwoche ist schon wieder vorbei - wie schnell das geht.

Das große Kind nimmt sich vor, sich nun etwas anzustrengen - äh - ich kommentiere das jetzt mal nicht.

Das kleine Kind findet die Schule schön, teilweise etwas angstrengend und manchmal auch etwas furchterregend - alles so neu.

Mir gefällt der neue Rhythmus gut. Besonders Caspar ist der große Gewinner. Halb 8 sind alle aus dem Haus und ich gehe eine große Hunderunde. Das ist herrlich, wie Meditation und besonders zu dieser Jahreszeit gibt es immer viel zu entdecken.
Die Hundenase, das Menschenauge und unsere sechs Beine sind also gefordert.


Die Wiesen sind quietschenass, ohne Gummistiefel geht nix.

Ich suche und finde überall Dekomaterial für den herbstlichen Anstrich, Beeren, Hagebutten, Hopfen, verwilderte Äpfel.

Der Tag beginnt entspannt, hätte ich letzte Woche nicht gedacht. Wunderbar !

 

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch ! 
Der Spätsommer soll es ja noch einmal so richtig krachen lassen !

Kommentare

  1. Ich hoffe nach dem Wochenende auch viele Bilder von Heißluftballons posten zu können... ich wünsch Dir auch ein schönes WE

    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Gretel ich freue mich auch schon auf die herbstliche Deko.
    Hoffentlich findet sich am WE ein stündchen Zeit dafür... lach ...

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen