Betucht am Dienstag

Sommertücher bei Papagena.


Im Sommer muss es bei mir pastellig sein, Mädchenfarben eben.

Diese zwei Tücher sind meine Lieblinge.
Klar trage ich sie nur fürs Foto gemeinsam.

Sind tolle Tücher zu besichtigen bei allen, die heute mitmachen.




Kommentare

  1. hellblaus ist nicht so meins, aber das rosane hätte ich auch genommen ;-)

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Tücher und jetzt kommt ja die Jahreszeit wo man sie wieder tragen kann.Im Sommer trage ich sie weniger.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich nehm sie Beide, die sehen so luftig und zart aus.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, und wie das hellblaue Tuch glitzert!!! Sooo schööön!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Pastelltöne sind super schön im Sommer! Leider machen sie mich sehr blass und ich brauche am Hals kräftige Farben...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Anonym18.9.12

    Ich finde die Tücher gemeinsam auch total schön :-) VLG

    AntwortenLöschen
  7. Nur fürs Foto gemeinsam??? Schade.
    Ich wollte grade Deine interessante Bindetechnik loben.
    Lass es Dir gut gehen.
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
  8. Absolut, diese Tücher sind der reine Prinzessinen-Traum!
    Zusammen würde ich sie allerdings auch nicht tragen, das wäre irgendwie zu viel Romantik auf einmal *grins*

    Danke, dass Du mitgemacht hast gestern!

    Papagena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.