living4family a little bit of this and a whole lot of that

Mittwoch, 13. Februar 2013

winter reloaded














Morgens 8.00 Uhr gehört einem die Welt noch ganz alleine .....


Kommentare:

  1. Liebe Gretel...schön sind deine Bilder...auch wenn ich eigentlich keinen Schnee mehr sehen mag...Heute mussten wir wieder mal Schnee schieben...und meine Jüngste holte freudig den Schlitten raus. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!!!!

    SChöne Bilder... aber wenn ich ganz ehrlich bin... von mir aus könnt ich schon auf der Liege liegen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.... kanns nämlich kaum erwarten, dass mal wieder Frühling/Sommer ist!!!!

    :-)))

    Gruß
    NIcole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder... hast du es gut, morgens um 8... da steppt im Kindi schon der Bär ; )
    (so von wegen "alleine"...)
    liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen