Wochenend-Tipp für Dresden



Kommentare

  1. Ach Mist, wenn ich das eher gewusst hätte... an mir geht auch alles vorbei!
    Viel Spaß dort!

    AntwortenLöschen
  2. Da ist es bestimmt wudnerschön.Ich wünsche euch viel Spaß dort.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee...nur leider werde ich meine Kinder nicht überreden können, ins Auto zu steigen...sie waren gestern auf der Heimfahrt vom Skiurlaub 10 Stunden unterwegs...LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.