winter reloaded














Morgens 8.00 Uhr gehört einem die Welt noch ganz alleine .....


Kommentare

  1. Liebe Gretel...schön sind deine Bilder...auch wenn ich eigentlich keinen Schnee mehr sehen mag...Heute mussten wir wieder mal Schnee schieben...und meine Jüngste holte freudig den Schlitten raus. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!!!!

    SChöne Bilder... aber wenn ich ganz ehrlich bin... von mir aus könnt ich schon auf der Liege liegen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.... kanns nämlich kaum erwarten, dass mal wieder Frühling/Sommer ist!!!!

    :-)))

    Gruß
    NIcole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder... hast du es gut, morgens um 8... da steppt im Kindi schon der Bär ; )
    (so von wegen "alleine"...)
    liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.