living4family a little bit of this and a whole lot of that

Freitag, 18. Oktober 2013

Geschenke-Tipp

Ein schöner Effekt im Bloggerland ist, dass man so viele Anregungen bekommt.

Ich habe einen Ordner auf dem Rechner, der voll ist mit Inspirationen aus euren Blogs.
Rezepte, Basteleien, Erfahrungsberichte, Kosmetik, Denkanstöße, Empfehlungen, Gartentipps - ganz viele gute Sachen hätte ich wohl sonst niemals gefunden.

Bei Scharly las ich im August über personalisierte Kalender.

Das gefiel mir sofort.
Blöd an guten Geschenken ist aber, dass ich sie auch gleich selbst haben möchte.

Also wurden es zwei  - einer für mich und einer für meine Mama zu Weihnachten.


Achtung - es gibt ganz schöne Preisunterschiede bei den verschiedenen Anbietern!



Dieses Buch wollte ich mir ursprünglich vom Mann zu Weihnachten schenken lassen.
Aber ich habe es dann nicht mehr ausgehalten. Der Anblick des Covers signalisierte mir: sofort darin blättern und genießen. Es passt so gut zu meiner Stimmung und meinem derzeitigen Deko- und Lebensverständnis, ich musste es mir ganz einfach kaufen !


Simple Chic.

Einrichten und Dekorieren mit natürlichen Materialien

von Hans Blomquist

Christian Verlag

ISBN-10:3-86244-317-5

Originaltitel: The Natural Home
Erschienen:17.07.2013
Seitenzahl:158


Weihnachten ist ja jetzt auch nicht mehr soooo weit weg. Ich finde, da kann man schon mal langsam über schöne Geschenke nachdenken.

Ein schönes Wochenende!


Freitagsspruch:

Ein Geschenk ist genau so viel wert wie die Liebe, mit der es ausgesucht worden ist.

Thyde Monnier 
 (1887 - 1967)




Kommentare:

  1. Die Kalender sind bestimmt wunderschön,es gibt soviele Idee.Das Buch kannte ich noch nicht,hab mir aber gerade gestern im Internet ein bestellt was so ähnlich ist,es heißt natürlich einrichten.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nicole. Ich habe mir das Buch gerade angesehen und nun kommt es auf meine Wunschliste!

      Löschen
  2. Buch: ist bestellt! Danke für den Tip.
    Und der Spruch ist auch wirklich gut!
    Ganz liebe Grüße, hab einen schönen Tag!
    Kinder und Mann schlafen bei mir noch :-) schön, diese Ruhe,
    bevor es gleich wieder los geht.

    AntwortenLöschen
  3. Gretel, danke für den Tip ... ja das web ist Fluch und Segen zugleich .... Schönes WE.

    AntwortenLöschen
  4. Na toll...nun muss ich das Buch auch haben...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    tolle Idee mit dem Kalender! Bei dem Buch hätte ich auch nicht so lange warten wollen bzw. können!
    Schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee mit dem Kalender! die ist abgespeichert... jetzt bleibt nur die Qual der Wahl, welches Foto drauf darf... liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die tollen Tipps! Die Kalenderidee werde ich wohl auch aufgreifen ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Die Kalenderidee finde ich auch ganz toll. Auch ein persönliches Fotobuch oder sonstige mit Fotos personalisierte Geschenke find ich toll!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gretel,
    ein schöner Spruch ist das und bestimmt hast du noch ein paar Wünsche in deinem Computerordner für den Mann übrig. Ich glaube, das Buch könnte mir auch gefallen.....
    Ein schönes Wochenende
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. Na, das ist mal ne Idee, da bin ich noch nicht drauf gekommen, obwohl ja so simpel ;) - nen Ordner anzulegen, mit dem, was man toll fand. Wie oft sitze ich hier und denke, wo hatte ich dieses und jenes man noch gelesen, gesehen???? Ja, und dann finde ich es nicht mehr...
    Schön, diese personalisierten Kalender, habe ich auch schon mal verschenkt - überhaupt, mit all den schönen Fotos, die man über das Jahr so macht, etwas Hübsches anzustellen, ist immer toll!

    LG Nina

    AntwortenLöschen