Mir fehlt was . . .

und zwar fast ne ganze Woche !

Keine Ahnung, wo die geblieben ist, aber sie fehlt.

Wieso ist denn schon am 27. November der erste Advent? (und so plötzlich aber auch)

48 Säckchen wollen kreativ gefüllt werden,
ich muss will weihnachtlich dekorieren,
den Adventskranz schmücken und aufstellen,
nach kleinen Nikolausigeschenken Ausschau halten

und das neben dem Tagesgeschäft, was mich gerade gänzlich vereinnahmt.

Hallo - hat noch jemand Zeit für mich übrig?



Man muss auch mal Mut zu hässlichen Fotos haben . . .

Kommentare

  1. ich verharre im Moment auch in der Suche nach einem bestimmten Adventskalender ... Anfang Oktober hab ich den gesehen, da war er mir zu teuer ... heute ist er mir bei Ebay zum doppelten Preis zu teuer... und ich suche und finde ihn nicht und so hab ich alles andere vernachlässigt... den Teil mit der Deko meine ich ;-)

    also wenn Du noch ein wenig zeit findest, ich würd auch was nehmen.

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ja die Zeit rennt und wir hinterher. Ich bin Gott sei dank immer gezwungen rechtzeitig zu dekorieren, wir haben zum 1. Adventswochenende ein Geburtstagskind und da muss vorher schon alles fertig sein, sonst schaff ich das gar nicht mehr.
    Ich wünsche dir ganz viel Zeit!!!!!!!!!!!!

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. der Oldie21.11.11

    Hallo Gretel,
    ... zum Foto: hässlich - na ja,
    aber aussagekräftig.
    Ich finde es zeitnah!
    Kopfhoch-du schaffst das!

    LG vom Oldie

    AntwortenLöschen
  4. LOOOOL! Ja, das mit der Zeit is so ne Sache... und das mit den Fotos sowieso...

    Wenn du einen Lieferanten für Zeit findest, dann lass es mich wissen. Würd auch eine Zweierpackung nehmen.

    die verstehende
    mole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.