Vorbereitungen

unter ganz viel anderen Vorbereitungen stehen die doppelten Säckchen des Weihnachtskalenders an.

Spannend, was ihr so vorbereitet ....


Siehe wie immer beim frl. pimpinella

Kommentare

  1. Liebe Gretel,

    ohje, ich muss auch noch die Päckchen für die Adventskalender packen.Im Moment ist aber immer ein Kind zu Hause, wir reichen den Virus rundherum, und da kann ich die Päckchen nicht packen. Nun gut, vielleicht Anfang nächster Woche.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuh, Adventskalender! Schreck! Ist ja auch schon wieder näxte Woche! Bei uns bekommen die Senioren jedes Jahr einen und jedes Jahr fällt es uns erst in letzter Sekunde ein!
    Eilige Grüße von Franzinellis
    *mitradierendenreifenindensupermarktabzischen*

    AntwortenLöschen
  3. lecker, den würde ich auch noch so gefüllt nehmen. Ich bin da ehrlich gesagt faul... mein Großer wollte in den letzten Jahren immer die Lego oder Playmobil Kalender... dieses Jahr werde ich dann wohl einen eigenen Lego Kalender basteln müssen... der Star Wars ist nicht mehr zu bekommen... es sei denn man bezalt bei Ebay 50-60€ ;-(

    lg
    mcihaela

    AntwortenLöschen
  4. Ooja, den muss ich auch noch machen, aber mittlerweile teilen wir uns den Kalender zu viert, d.h. jeder muss 6 Päckchen packen und bekommt auch 6 ;o)!

    Ansonsten lass ich es dieses Jahr mal ganz entspannt angehen...die Hektik kommt dann wahrscheinlich vor'm 1. Advent... LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.