Juni Collage



Meine Juni-Collage sende ich heute wieder an  B i r g i t t:






Dresden  Zoo  Berlin  Garten  Beeren/Kirschen
Sonne-Wolken-Mix  Mahd  Fernsehtürme Willkommensschild  Fußball


Und einen Donnerstagsspruch gibt es heute auch noch dazu:

Der Juni kam.
Lind weht die Luft.
Geschoren ist der Rasen.
Ein wonnevoller Rosenduft
dringt tief in unsere Nasen.
Wilhelm Busch


Kommentare

  1. Super Collage....Es stand ja einiges auf dem Programm und Ihr habt viel erlebt...Eine schöne Erinnerung außerdem!
    Schönen Tag!
    Sei lieb gegrüßt, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Langweilig war dein Juni jedenfalls nicht...und heute Abend wird es schon wieder spannend...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Collage, so schön bunt war dein Monat und ♥ig noch dazu. Da denkt man doch gerne zurück, gelle^^

    Danke dir auch für deine lieben Kommentar bei mir, wobei ich etwas verwirrt bin...virtuelle Postkarte bei dir im Postfach? Irgendwie stehen da Fragezeichen auf meiner Stirn *gg*

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende so nun virtuelle Grüssle von Tenerife

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir nochmal...Verwirrung verflogen :-))

      Löschen
  4. Ein bunter Streifzug durch den Monat Juni hast du uns mit deiner Collage präsentiert und ein feines Gedicht von Wilhelm Busch dazu gefunden, gefällt mir super gut. :-)

    Liebe Grüße aus dem Hessenland schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Collage, schönes Gedicht - kannte ich noch nicht.
    Ha, reimt sich auch :-)
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  6. und der Juli verspricht noch mehr, liebe Gretel, nämlich schön warm zu sein, maximal 25 ° und viel Sonnenschein ....
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen hast Du erlebt/gefunden, bei mir war das etwas langweiliger :))

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  8. ...so fühlt man sich willkommen, liebe Gretel,
    mit handgemaltem Schild...und an eure Berlinreise erinnere ich mich auch noch...die Ernte von Beeren und Heu zeigen, dass Sommer ist...eine tolle Collage,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen