Darum



musste ich in den letzten Tagen andauernd niesen...



Am Wochenende möchte ich gerne
*mit dem großen Kind ins Kino gehen
*mit der Freundin einen Flohmarkt besuchen
*was Appetitliches kochen und backen
*es mir gemütlich machen.



Freitagsspruch:

Junge Knospen und falbes Laub,
Ruhende Sterne und wirbelnder Staub,
Freude zuweilen und gleiche Qual,
Ein ewiges Steigen zu Berg und Tal,
Getrennte Netze wieder zu weben –
Wir nennen es Leben!
Pier Ambrogio Curti (1819 - 1899), italienischer Schriftsteller
Schönes Wochenende für euch!


Kommentare

  1. Ja, bei uns im Garten ist es auch schon so weit. Irgendwie verrückt...

    Das hört sich nach einem sehr schönen Wochenende an. Welchen Film schaut Ihr Euch denn an?
    Ich wünsche Dir und Euch auf jeden Fall eine tolle Zeit!

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Frau Müller muss weg" :-)

      Löschen
  2. Dein Freitagsspruch ist sehr, sehr schön!!! Dein Wochenendprogramm aber auch... hab viel Spaß dabei!

    Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ... wir nennen es Leben - ja, das gefällt mir !

    Ich schniefe auch schon seit zwei Wochen - unerklärlich - viel zu früh - lästig - hatte ich "früher" nie ...

    Viel Spaß mit Frau Müller - Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ...hatschi...da stimme ich ein, liebe Gretel,
    und wünsche dir ein schönes, geruhsames Wochenende,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja...hier auch...und die Zaubernuss blüht...Ich find's gut...;-))). Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Oh du arme, jetzt schon Heuschnupfen. Aber trotzdem schönes Wochenende! Ins Kino müsste ich auch mal wieder.....
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Ja, der Heuschnupfen kann einen schon jetzt plagen.....Hatschi! Da bleibt oft nur der Griff zur Tablette....
    Ich bin schon gespannt, was Du auf dem Flohmarkt ergattert hast....
    Einen schönen Sonntag noch, Ophelia

    AntwortenLöschen
  9. Oh Mann, Du Arme! ;0(
    Und? Hat alles so geklappt, wie Du es Dir vorgenommen hattest? Und vor allem: Was hast Du auf dem Flohmarkt ergattert???

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles paletti, backen konnte ich mir sparen, weil die Oma mit 'nem Kuchen vor der Tür stand.Und auf dem Flohmarkt habe ich viel zu viel ergattert :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.