Wendenacht

Unser Jahreswechsel:


festliche Girlanden basteln

Spaziergang mit dem Hund,
das kleine Kind baut einen Schneemann im Hof

essen

Dresdner Kindersilvester vor der Oper



Ich wünsche euch allen von Herzen Gesundheit und Glück, 
um den Rest kümmert ihr euch ja selbst hervorragend :-)
Willkommen 2015

Kommentare

  1. Liebe Gretel, dir und deiner Familie auch ein glückliches und gesundes neues Jahr! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gretel,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes neues Jahr,mit viel Glück und Gesundheit.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Dasselbige wünsche ich Dir und Deiner Familie auch :-)
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Gretel,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und gesundes neues Jahr und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen werden! ♥♥♥

    Alles Liebe und Gute,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gretel, jetzt kommen auch meine Wünsche für das neue Jahr an dich. Viel Glück, Gesundheit und viele schöne Sternstunden sowie kreative Momente im Jahr 2015. Sehr viele Alltagsfreuden und Erlebtes teilst du ja mit uns auf deinem tollen Blog. Ich hoffe, dass wird sich auch in 2015 nicht ändern?! Ich freue mich jedenfalls hier bei dir zu lesen.
    Ihr habt ja zum Jahreswechsel richtig viel erlebt. Tolle Bilder. Wir sind in der Nähe vom Blauen Wunder geblieben und eher einen ruhigen Jahreswechsel gehabt.
    Liebste Grüße schickt dir Christine.

    AntwortenLöschen
  6. Dir und Deinen Lieben ein gutes neues Jahr, liebe Gretel! Viel Glück, Gesundheit und Freude... und viele positive Überraschungen!

    Liebe Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gretel,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes neues Jahr mit Liebe, Gesundheit und Glück!
    Eine Kindersilvesterparty? Cool. Ich ziehe nach Dresden. Ihr habt so tolle Kirchen, genug Schnee für einen Schneemann und jetzt auch noch eine Sindersilvesterparty (und natürlich noch so viel mehr).
    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gretel,
    Dir und Deiner Familie Glück und Gesundheit, Heiterkeit und Sonnenschein. Hab ein feines 2015.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    ihr habt wieder so toll geschmückt, das sieht so festlich aus. Ihr macht das immer so wunderbar, ganz toll. Bei uns ist der ganze Schnee weg, heute regnet es wie verrückt, der Wetterbericht hat was ganz anderes gesagt, also Schnee wäre mir schon lieber.

    Ich wünsche dir alles Liebe

    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gretel,
    eine reizende Deko!!!! Ich wünsche dir auch alles nur erdenklich Gute für das Jahr 2015!!! Viel Glück, Gesundheit und Freude
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Gretel,
    die Girlanden sind ganz toll- was ist das für ein Material?
    der Schneemann ist wunderbar gelungen :-) und die Silvesterbilder sind Klasse.
    Meine Teenies waren am Theaterplatz und drumherum, war aber leider so viel Nebel, dass die Bilder nicht zu gebrauchen sind. Nunja.
    Alles Liebe für Euch 2015!
    lieben Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Silber-Bastelfolie (vom dm) und Pailletten

      Löschen
  12. Schön deine winterlichen Impressionen von drinnen und draussen!
    Ich wünsche Dir, liebe Gretel, und deiner Familie ein wundervolles 2015!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gretel,
    ich wünsche dir noch ein gesundes Neues Jahr...und vielleicht klappt es ja mit dem Bloggertreffen 2015...wäre schön.
    Das Kindersylvester vor der Semperoper ist eine tolle Sache, aber mir sind solche Massenaufläufe immer nicht so angenehm. Wir waren vor einiger Zeit mal Sylvester im Dresdner Weihnachtszirkus und haben dann 0 Uhr das Feuerwerk an der Elbe erlebt. Ich dachte teilweise, die Brücke brennt ab und es klang hin und wieder wie 2.Weltkrieg. Da ist mir so ein Fränkisches Städtchen inzwischen angenehmer....
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen