Einfaches Ostermitgebsel


Zutaten:
farbiger Karton
farbiges Transparentpapier
Perle
Strick

Wie:
ein Kartonei für hinten
ein Ei aus dem zarten Transparentpapier in der Mitte
aus dem zweiten Kartonei ein Muster ausschneiden, in meinem Fall der Osterhase,
 und ganz vorne auflegen
oben ein Loch und dann einen Strick mit Glasperle verziert durchziehen



Einfach, schnell und gut geeignet für Kinderhände.




Schicke ich zum Creadienstag.



Kommentare

  1. Simpel und gut! Oft braucht es gar nicht viel, um etwas Kreatives zu machen, eine tolle Idee......das würde vielleicht sogar ich hinbekommen, wo ich doch sonst absolut talentfrei bin was das Basteln angeht :-)
    Schönen Tag, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. So schlicht und doch so schön. Eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön und schlicht, das gefällt sogar mir :-)
    Allerdings bekomme ich meine Kinder wohl nicht mehr groß zum basteln bewegt, befürchte ich...
    Aber ich sammle gerade ein paar Ideen, vielleicht weckt es doch die Lust, wenn ich den Esstisch mit Material und Beispielen dekoriere?!
    liebe Grüße aus Schimmelhausen

    AntwortenLöschen
  4. Ach sind die niedlich...wären gut für unseren Osterstrauß geeignet, denn mit den Ostereiern spielen die Katzen gern...und dann fallen sie runter und sind kaputt...;-). Bin mal schnell vorbeigehuscht...vielleicht habe ich ja dann heute Nachmittag endlich mal Zeit...für dies und das...;-))). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Die sind schön. Die würden auch an meinen Strauß passen - den ich im übrigen noch gar nicht habe, aber bald haben werde.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  6. Genial!
    Ich mag ja das einfache edle.

    Herzlichst - Monika

    AntwortenLöschen
  7. ...einfach und schön, liebe Gretel,
    merke ich mir mal,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Idee... Kann ich mir auch gut als Fensterdeko vorstellen. Liebe Dienstagsgrüße schickt dir Christine

    AntwortenLöschen
  9. Sieht hübsch aus und ist schnell gemacht...nur für meinen Strauß wären die zu riesig. Aber man kann sie ja woanders anhängen....:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. .... genau meins --- so schön!
    L
    O
    V
    E

    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen