Herzliche Grüße aus


Warnemünde.





Der Idee von Lotta folgend, schicke ich euch gerne eine virtuelle Postkarte von einem Ausflug.
Wer Lust auf richtige viele Kartengrüße hat, der schaut einfach hier nach.





Kommentare

  1. wunderschöne Postkarte. Warnemünde ist klasse, eine herliche Postkarte hast du geschickt. Ich wünsche dir noch erholsame Tage.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  2. Danke, und lG zurück! ;-)
    Manja

    AntwortenLöschen
  3. ...danke, liebe Gretel,
    das ist schön in Warnemünde...ich glaube, da war ich noch nie...warst du auf dem Leuchtturm oben oder kann man da nicht rauf?

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, man kann (jedenfalls zu besonderen Zeiten) aber ich bin unten geblieben.....

      Löschen
  4. Was für ein netter Gruß...gleich werde ich die Karte an die virtuelle Pinwand heften...lieben Dank! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber lieb von Dir, danke! Schöne Momente hast Du festgehalten......Noch viel Spaß und entspannte Ferientage!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  6. Anonym14.7.16

    Hallo Gretel,
    Warnemünde kenne ich nur aus unserer so leidlichen Geschichte. Du hast eine so wunderschöne Postkarte
    gebastelt. Vielen Dank dafür.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht wunderschön dort aus.Du bist ja fleißig unterwegs.Viel Spaß
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.