Monatscollage Juli


Ein sehr bunter vielfältiger Monat geht zu Ende, in dem ich mehr unterwegs als zu Hause war. Alles in allem für mich persönlich ein wirklich wunderbarer Monat. Der August wird viel ruhiger und alltäglicher.





Ferien, Urlaub, 
Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Stralsund, Rügen, Peißnitzinsel in Halle, 
Natur, Sightseeing, Seen, Meer, Strand, Wald,
 Erholung, lecker Essen und Trinken, feiern, Garten.




Vielen Dank an Birgitt für die Sammlung unserer Collagen

Monatscollage: vom letzten Donnerstag jeden Monats bis zum ersten Donnerstag des neuen Monats




Kommentare

  1. Ja, die Zeit (und der Sommer) rennt.....der Juli ist schon vorbei, ich komm`fast nicht mehr hinterher.....
    Wenn ich die Fotos so sehe, dann habt Ihr eine tolle Zeit miteinander verbracht und keiner kam zu kurz, das Programm war so bunt und vielseitig, für jeden was dabei....Das "Strandräuber-Bier" würde ich auch gerne mal probieren :-)
    Nun gehe ich gemütlich frühstücken, denn ich habe frei ( mit "In-Ruhe-Zeitung-lesen", so geht der Tag gut los).
    Dir einen sonnigen, entspannten Tag, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja...Ferien- und Urlaubszeit sind etwas für die Seele...Jetzt halten wir beide am besten die Uhr an...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sofort halten wir die Uhr an ! Für mich wäre das gerade ein doppelter Gewinn :-)........

      Löschen
  3. Wenn man die tolle Collage anschaut kann man verstehen, dass man so viel erlebtes zuerst verarbeiten muss. Schön was ihr alles erleben durftet.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. ...sehr schön zusammengefasst.
    Herzl., Manja

    AntwortenLöschen
  5. Das scheint ja ein prall gefüllter feiner Juli gewesen zu sein!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. So viel Ferien! Schön!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gretel, es ist schön, wenn man auf einen so ereignisreichen Monat zurück blicken kann. Ich hoffe du kannst noch lange von den Unternehmungen zerren. Ganz bestimmt, denn jetzt hast du ja zusätzlich alle Dinge in einer bunten Collage festgehalten.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  8. ...wie schön, liebe Gretel,
    dass du einen so vollen Urlaubsmonat genießen konntest...das schaut trotz der vielen Unternehmungen sehr erholsam aus,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Richtig viel geboten und zwar in die verschiedensten Richtungen, das war eindeutig ein abwechslungsreicher Monat Juli! Schön in den Bildern der Collage nachvollziehbar!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Da gab es ja eine Menge tolle Karten vom Ribbeck-Birnbaum-Gedicht. Ich habe deine auch noch hier liegen....:-) Komisch, dass diesmal im August schon wieder die Schule beginnt....und damit auch der Alltag.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen