Sonntagskaffee

auf dem Waldspielplatz am Weißen Hirsch. (Leider kein weißer Hirsch mehr im Wildgehege anzutreffen)


Dank meiner weltbesten Kuchenbäckerin Rike eine kleine feine Auszeit für Große und Kleine, bei Sonnenschein.






Eine schöne neue Woche wünsche ich euch.






Kommentare

  1. Wildgehege sind im Herbst doch am schönsten. Und dann auch noch mit Kuchen, Spielplatz und Sonnenschein - das war bestimmt ein toller Tag.
    Das Pilzbild schaut richtig tief herbstlich aus. Bei uns wagt sich (bedingt durch die trockenen letzten Wochen) noch kein einziger Pilz aus dem Boden.
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  2. wie schön, ich kann den Duft nach Herbst riechen....
    Toller Ausflug, wunderschöne Bilde!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja...das Wetter war aber auch herrlich. Hier bäckt das Tochterkind immer Kuchen...leider nur sonntags...;-). Liebe Grüße und eine schöne Woche, Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Was gibt es Schöneres, als einen solchen Altweiber-Sommer zu genießen, draußen bei Kaffee und Kuchen (der sieht sehr lecker aus). Jetzt heißt es Sonne tanken für die trüben Tage, die da bald kommen.....
    Dir einen guten Start in die neue Woche, Ophlelia

    AntwortenLöschen
  5. Da hätte ich mich gerne dazu gesetzt. Im Herbst in der Wärme draußen in schöner Umgebung Kuchen essen - was für ein Genuss.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.