Novembercollage




Achtung, Collage enthält Satire.





Monatscollage: vom letzten Donnerstag jeden Monats bis zum ersten Donnerstag des neuen Monats





Kommentare

  1. Hallo Gretel, wie immer eine sehr schöne Collage. Auch wenn der Monat November sehr grau und regnerisch daher kam, hatte er doch Einiges zu bieten. Freue mich, dass du auch mal auf einem Foto zu sehen bist :-). Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, dass bin ich nicht, dass ist die Freundin vom Hausbesuch :-)

      Löschen
  2. Schöne Töne in deiner Collage ( na ja: und ein Misston ).
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gretel,
    eine bunte Collage vom November, ob jedoch der satirische Blick in einem Jahr noch so gesehen werden wird!?

    Herbstbunte Grüße aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Wie ein schönes Bild sehe ich deine November Collage.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Man merkt, bei Euch war der November schon kälter und dunkler.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ...ich fragte mich auch gerade, liebe Gretel,
    ob du das bist oder die Freundin, nun hast du es ja inzwischen schon beantwortet...farblich ist deine Collage sehr schön passend zum November...danke, dass du immer mit dabei bist, das freut mich,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Schon schlimm, wenn man auf Satire hinweisen muss...;-). Vielleicht müssen wir bald wieder das Lied herauskramen..."Die Gedanken sind frei...". Langsam entwickeln wir uns zum Irrenhaus.
    Schöne Collage. Ich wünsche dir eine wunderbare besinnliche und schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße. Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Collage, diesmal alles so Ton in Ton!
    Bei den Waffeln bekomme ich gleich wieder Appetit.....am besten gefällt mir das Foto mit dem Kranz im Fenster, der Hintergrund sieht einfach fantastisch aus.....
    Nun wünsche ich Dir einen guten Start in den Dezember und eine schöne und stressfreie Adventszeit, Ophelia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gretel,

    die Collage ist wie immer toll, das Foto mit dem Blick aus dem Fenster ist der Hammer, das ist mir sofort ins Auge gesprungen. Waffeln müssen wir auch unbedingt mal wieder machen, ich habe so ein tolles Rezept für Zimtwaffeln, da duftet es dann im ganzen Haus nach Weihnachten.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder, besondes der Mond. Und natürlich die treffenden, knappen Kommentare, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.