Wir haben jetzt nicht extra einen Kalligraphie-Kurs besucht

sondern wild drauf los gemalt, wie uns der Schnabel Finger gewachsen ist....


Kreidestifte machen süchtig...

Leider kann sich das kleine Kind jetzt morgens nicht mehr in ihrem Spiegel betrachten......





Kommentare

  1. Hihi, liebe Gretel, bei uns ist es derzeit nicht anders :) Diese Stifte sind einfach genial!
    Das sieht schon richtig schön winterlich aus bei euch.
    Allerliebste Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  2. ...was sind denn Kreidestifte, liebe Gretel?
    muß ich mich gleich mal schlau machen...und gehen die gut wieder ab, wenn man es nicht mehr sehen kann? na eure winterliche Malerei wird euch sicher nicht zu viel, sie sieht schön aus und passt...von Window Color Werken der Jungs habe ich immer noch kleine Reste an manchen Scheiben, die muß es eingebrannt haben ;-)...

    einen guten Tag wünsche ich dir,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. die gehen ganz leicht wieder ab :-) mit feuchtem Lappen....

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich Winterzauber!
    Das ist ja eine zauberhafte Idee und es sieht wirklich sehr professionell aus.....Ihr seid halt Naturtalente!
    Hast Du noch mehr Deko-Ideen auf Lager......
    Liebe Grüße aus Winti, Ophelia

    AntwortenLöschen
  5. ... ein Kurs würde hier vielleicht einiges verderben ...
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die machen süchtig!
    Wem sagst du das ;-)
    Meiner liegt auch schon parat.
    Die Spülmaschine und auch das Fenster muss noch dran glauben ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hier gäbe es für euch auch so einige Fenster und Spiegel zu bemalen...Spiegel braucht eh keiner mehr...ab einem bestimmten Alter...;-). Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Oh ha! Kann man die dann nachher auch wieder problemlos abwaschen? Dann würde ich auch gern gleich mit süchtig werden!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine coole Idee. Am liebsten würde ich auch gleich...
    Lieben Gruß und einen schönen Dezember
    Katala

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen