Badespaß





Farbe
Glitzer
Sprudel
Duft








Nicht ohne meine Badekugel........
 - sagt das kleine Kind.



Kommentare

  1. Badekugeln sind immer toll :) Hast Du sie auch selbst hergestellt?

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese hier nicht, ist aber unbedingt in Planung!

      Löschen
  2. :-)) Wunderbar! So mögen das meine kleinen Nixen auch :-))

    AntwortenLöschen
  3. Schön, so ein Post über einen kleinen, genialen Spaß!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh...da würde ich jetzt glatt mit plantschen...Sieht sehr einladend aus. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. ...ach baden wollte ich ja heute auch noch, liebe Gretel,
    aber eine Kugel habe ich nicht da, vielleicht noch eine Sprudeltablette, muß ich gleich mal schauen...sieht auch nach Spaß aus,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.