Kunst ? Unbedingt - und was für welche!






Noch einmal zurück auf den  Teufelsberg.
Der ist nicht nur eine sensationelle historische Stätte, sondern heute auch eine einmalige Kunstgalerie der etwas anderen Art.

Es gibt selten so eine große zusammenhängende (offizielle) Fläche für Sprayer.
Hier trifft sich die internationale Elite der Szene.

Beim Betreiber meldet man sich an mit Arbeitsproben und bekommt dann einen Platz zugeteilt. 
Die Besten dürfen in den Hallen sprayen, die Außenwände sind für alle da. 
 Es kann sein, dass schon jetzt wieder Vieles anders ist, denn oft werden Kunstwerke auch wieder "übermalt"




















Kommentare

  1. Kunst ist das...unbedingt. Leider gibt es auch viele Sprayen, die das Image verderben. Der Elefant ist super...:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja sonst sehr Kunstauffassung, aber Streetart macht es mir schwer, weil immer wieder mein Haus "gestaltet" wird, wie ich es nicht haben will. Ich zwinge ja auch niemandem was auf...
    In so einer Halle ist es mir egal.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ...ja schöne kunstvolle Bilder...ich dachte die Sprayer machen das nicht, die anderen Werke zu übersprühen...wenn der Platz halt nicht reicht...ich finde es gut, dass sie dort überhaupt einen Ort haben, wo sie offiziell sprayen dürfen, leider passiert dies ja oft auch irgendwo zum Ärger anderer,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Zum Teil wirklich tolle Bilder. Nun wohne ich so nah an Berlin und war noch nie dort oben. Eigentlich ein Jammer.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.