Blüten. Lieder. Frühlingsglück.


Dresdner Frühling im Palais 2018








Da habe ich auch schon den Frühling besucht:


Ich bin immer wieder neu begeistert über die Blumen, die Arrangements und die Umsetzung des jeweiligen Themas.
Die Räume des Palais sind perfekt für solche Ausstellungen.
Sehr zu empfehlen!
(Besonders bei grauem Himmel und Nieselregen)


Kommentare

  1. Das schaue ich mir heute besonders gerne an, nach dem es gestern den ganzen Tag geschneit hat. Herrliche Fotos. Aber gerade kommt der Frühling auch hier vorbei.....:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute Morgen war hier auch alles weiß :-(

      Löschen
  2. Liebe Gretel,
    das sieht wundervoll aus. Meine Frau und ich möchten dieses Jahr Dresden besuchen und die Bilder, die Du zeigst bestärken mich in diesem Vorhaben.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Was fürs Floristenherz...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. ...ach so schön, liebe Gretel,
    da wäre ich auch gerne durch gebummelt...muß direkt mal schauen, ob es hier nicht auch so eine Ausstellung gibt...bei Instagram sah ich heute Bilder von der Kamelienschau in Pirna, da war ich vor 2 Jahren und sehr begeistert,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.