Weil es so schön ist .....








Und jetzt endlich hier die Plusgrade auf dem Thermometer stehen...

Tschüss Winter!

Schöne neue Woche.




Kommentare

  1. Dankeschön, liebe Gretel!
    Die Bilder sind für mich, gell ;-)
    So schön! Vielleicht sollten wir mal im Winter ans Meer fahren.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ...wirklich faszinierend, diese Eisgebilde, liebe Gretel,
    ich bin trotzdem froh über den schönen Frühlingstag den wir heute hier hatten...ich sah schon Zitronenfalter fliegen und die ersten Narzissen sind im Garten aufgeblüht...bin heute staunend durch den Tag geschlendert und habe mich gewundert, wie schnell die Natur den Dauerfrost vergessen hat...herrlich ist das,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Wer will denn, angesichts solcher Bilder, ernsthaft keinen Winter mehr? ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Toll, was der Winter mit dem Wasser so alles anstellt... Aber jetzt darf mal der Frühling dran.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.