Am Wegrand

entdecken wir heute bei frl. pimpinella spannende Sachen.



Eigentlich wollte ich vorgestern den Weg nur kurz verlassen, um die Eisschollen auf der Elbe zu fotografieren - hat man ja nicht alle Jahre!
Und dann stand dieses begonnene Eis-Iglu vor mir. Ich war baff. Da muss sich jemand sehr professionell eine richtige Arbeit gemacht haben. Das Eis aus der Elbe gesägt? Keine Ahnung, aber Respekt.


Kommentare

  1. sehr schöne Fotos hast du da eingefangen.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Oh, toll! So ein Eisscholleniglu würde ich auch mal gerne bauen...

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da war aber wirklich jemand fleissig…sieht ja toll aus…ein Fluss in seinem Winterkleid…ach…so schön!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Wo an der Elbe steht denn dieses geniale Kunstwerk?? Das ist ja grandios!!!

    AntwortenLöschen
  5. Du bist vielleicht keine Nähfee - aber ne tolle Fotofee. Deine Fotos sind klasse!!!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Was es alles zu finden gibt..... tolles Motiv!

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. wow, das sieht wirklich toll aus. Super Fotos !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  8. ... schönes Hobby, Eismauern bauen ... Aus Bruchstein mag ich sie ja sehr gern ... und sie halten auch länger :)

    LGubbe.T

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wär auch 'ne tolle Gartenmauer! Ganzjährig allerdings nur tauglich für das Ferienhaus am Nordpol...brrrrrrrr! ;o)

    AntwortenLöschen
  10. faszinierend. sie eisschollen da aufgebaut. darauf lässt sich bestimmt auch zu schön für die kinder mit männlein spielen. schönes motiv.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.