KW 7/2013 - Ferien

° Wir haben noch immer den 1. Gang drin :-)

° Zum Glück reagieren meine Kinder inzwischen gelassen auf meine schusselige Verwirrtheit. Ich hatte mal wieder die Zeiten verwechselt und so standen wir zu spät im Kino. Manchmal ist es ja schon recht praktisch ein internetfähiges Handy zu besitzen. Also flugs das Programm des nächsten Kinos gecheckt, Gas geben und auf den letzten Drücker reinhuschen.
OK der Film war jetzt nicht gerade die erste Wahl vom großen Kind, aber er hat ohne Murren zugestimmt.


° Dafür durfte dann auch noch ein Freund vom großen Kind bei uns übernachten.



° Der neue Schnee hat mich mal nicht gestört, weil er super dabei half, den Kindern ein Ferienvergnügen zu bereiten.


° Der Caspar trägt seine "Trichter-Tüte" mit großer Fassung, am Sonntag darf sie ab!

° Woran merkt man, dass Kinder groß werden ? Am Humor !
Das große Kind hat seine letzte Urkunde "aktualisiert" :-)



° Jetzt sind die Winterferien schon wieder vorbei und damit kann er endlich kommen, der Frühling !







Freitagsspruch:


Ohne Winter 
wäre der Frühling nur halb so schön. 

Walter Ludin 


Schönes Wochenende!






Kommentare

  1. Anonym15.2.13

    Das sieht aber nach einem schönen 1Gang aus!!!
    Muss einfach sein, machen wir auch gerne, da bei uns aber keine Ferien sind...
    Wahnsinn, was die Kinder immer so schon alles mitnehmen...
    schönes WE
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber optimistisch was den Frühling angeht...
    Bei uns fallen im Moment wieder ein paar Flocken vom Himmel, aber am Wochenende soll die Sonne scheinen, allein der Gedanke daran und die Vorfreude, machen mich glücklich....
    Außerdem können wir uns den Frühling ja auch ins Haus holen, ein paar Blumen wirken wirken oft Wunder.
    Liebe Grüße aus Graubünden, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. voll korrekt, das große kind *grins* herzlich Niki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    schön das es Caspar gut geht. Jaa, Schnee ist ein großer Spass für die Kids. Deshalb stört er mich auch nicht. Und der Frühling kommt bestimmt, er lässt sich nicht aufhalten.

    Dein Großer ist immer wieder toll, konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.

    Lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt nach tollen Ferien! Bist Du auch so schusselig? Ich letztens: völlig verschwitzt (weil eh schon zu spät mit zwei aufgeregten Kindern an der Hand an der Kindertheaterkasse gestanden und die bereits zwei Tage zuvor gekauften Karten nicht dabei gehabt. Heimweg - zu lang! Glück gehabt, Kassiererin erkannte mich, hatte bei ihr die Karte gekauft. Sie ließ uns dann rein. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja - das könnte eine Geschichte aus meinem Leben sein :-)) Manchmal ist es schon fast beängstigend...

      Löschen
  6. Anonym15.2.13

    Der Spruch gefällt mir sehr!!! Ja, die Ferien gehen zu Ende...leider...und die Taxidienste gehen wieder los...in 7 Wochen ist Ostern...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Das waren sie wieder? Ferien sind toll! Auch mit schusseliger Mama! ;)

    Und die Urkunde.. ich lach mich grad vom Bett! :D

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und deiner Familie!

    AntwortenLöschen
  8. Mensch die Idee mit der korrigierten Urkund ist sooooo gut. Ich bekomme das Lachen nicht mehr aus dem Gesicht. Grüße dein großes Kind.

    Klasse.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Mhhhhh ich schließe mich den Urkunden-Lachern an, das ist wirklich guter Humor ;)
    1. Gang muss sein manchmal, geht nicht anders :)
    LG NIna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.