Danke

Ein großes Dankeschön an alle, die ihre Meinung zu ihrer Kamera hinterlassen haben.

Ich werde mich in den nächsten Tagen noch in Geschäften vor Ort informieren und in der nächsten Woche mal alle Fakten hier bündeln - als unseren Warentest für Kompaktkameras.

Heute streiken in Dresden mal wieder die Verkehrsbetriebe. Gefühlt streiken die andauernd, ich weiß nicht, wie oft ich mich hier schon darüber ausgejammert habe.

Jedenfalls bin ich jetzt - nachdem ich mich eine Stunde durch den Verkehr gequält habe, um das große Kind zur Schule zu verfrachten - schon fix und fertig. Diese Idee haben natürlich heute alle und so staut es sich heftig auf den Straßen und vor den Schulen.

Ich schicke euch - bevor sie komplett verblüht sind - noch paar blumige Magnoliengrüße und wünsche euch einen schönen Tag.






Kommentare

  1. Immer wieder schön deine Magnolienfotos, da ich keine selbst habe, bewundere ich die schönen Blüten gerne bei dir!
    Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Tag wünscht dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja...die Streiks...einerseits kann man es verstehen, andererseits trifft es meist die Falschen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. ... die, die ES in der Hand haben die trifft es nicht direkt - aber man hofft ja immer auf des Volkes Zorn auf die die ES ändern könnten ...
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  4. ich stand auch. und dann sieht man doch busse fahren, aber man weiss ja vorher nicht welche linien betroffen sind. das hat mich geärgert. zum glück war schönes wetter. herzlich niki

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Magnolie.Meine blüht noch nicht.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ja die Streiks sind nervig. Wir hatten letzte Woche 3 Tage Busstreik. War ganz schön nervig.
    Deine Fotos sind wunderschön. So klasse fotografiert. Sehr schön.
    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja mal gespannt für welche Du Dich entscheidest....
    Ich habe heute Abend ganz tolle Aufnahmen vom Sonnenuntergang gemacht, sind morgen auf dem Blog :-)
    Bis dann, Ophelia

    AntwortenLöschen
  8. Magnolien! So wunderschön! ♥ Tolle Fotos.

    Ich hab übrigens die Nikon D 3100.und bin damit sehr zufrieden. Ist aber halt keine Kompaktkamera.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen