Ein blumiges Wochenende

wünsche ich euch! Ohne viele Worte.












Freitagsspruch:




Dresdner Frühling im Palais, Großer Garten



  • Ich habe mir gerade einmal die Wettervorhersagen angesehen - so schlimm wird's gar nicht. Tags ein wenig kühler, dafür nachts deutlich wärmer, bisschen Regen. Ideal für den Garten. Ich dachte schon, ich muss die Frostschutzfolien wieder hervor holen............





Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder hast Du da mitgebracht! Am besten gefällt mir das rosa-weiße Arrangement (4. Bild).

    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende!

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Gretel,
    wunderschöne Bilder :-)
    Ja, und so sehr ich dieses Wetterchen genieße, es ist halt nicht das richtige für diese Jahreszeit, es ist wirklich viel zu trocken und in den Wäldern schon lange Brandgefahr. Ein bisschen Regen wird der Natur gut tun, auch wenn es für uns schade ist.
    Aber wenn wir das ganze Pulver jetzt schon verschießen haben wir möglicherweise einen verregneten Sommer, und das will ja auch keiner *lach* Na ja, es kommt, wie es kommt...
    liebe Grüße und genieße diesen Tag wünscht Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag nur eins:"Was für eine Augenweide!" Da kann das Wochenende doch nur gut werden, oder? Ich habe frei und freue mich auf lange Spaziergänge, wo meine Kamera zum Glühen gebracht wird :-).
    Dir und Deiner Familie auch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße aus Winti, Ophelia

    AntwortenLöschen
  4. Schön, bunt, fröhlich - das gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße und einen tollen Start ins WE - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  5. Genau...Regen braucht das Land...zumindest das Sachsenland....;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle impressionen, weil zartes mit Strukturierten Materialien kombiniert wurden. Eine Location wo ich erst nach stunden wieder raus gehen könnte.
    Viele Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!
    Und das mit dem Wetter hatte ich mir auch schlimmer vorgestellt, so wie einige Leute vergangene Woche gejammert haben. Verstehe ich gar nicht, denn letzte Woche war doch super! *mit den Schultern zuck*
    Ja, und heute können wir uns schon wieder auf die Sonne freuen, die für nächste Woche angekündigt ist. Ich find das klasse!

    Alles Liebe und ein zauberhaftes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen