So nebenher am Wochenende.....


  • Frühlingsgala am Gymnasium. Für mich jedes Jahr ein Erlebnis zu sehen, wie die großen Kinder singen, tanzen, rezitieren - engagiert, stolz, voller Elan - großartige Jugend.
  • die ersten Zecken nach dem Waldspaziergang vom Hund abgesammelt :-(
  • fleißig im Garten gearbeitet, gefaulenzt, gegrillt
  • Übernachtungsbesuch vom kleinen Kind
  • vom Heuschnupfen auf seinem Höhepunkt gebeutelt
  • an die Zeitumstellung noch zögerlich gewöhnt

Beherzt ist anders:





Kommentare

  1. Hallo Gretel, da war ja wieder richtig was los am Wochenende...:-) und es sieht und hört sich nach viel Spaß an!
    Der Heuschnupfen plagt mich auch, aber seit meiner Hyposensibilisierung ist es viel besser geworden....
    Ich wünsche Dir einen guten und stressfreien Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gretel!
    So ähnlich sieht es aus, wenn ich im Meer baden gehe. Dauert ca. 1Std. bis ich richtig drin bin.
    Allergien sind die blödeste Erfindung der Welt und so überflüssig. Meine haben sich irgendwie verlagert. Jetzt reagiere ich viel mehr auf - leider sehr viele - Lebensmittel und weniger auf Pollen (und natürlich auf jedes Tierhaar).
    Und Zecken habe ich auch schon diverse abgefummelt. Sogar im Bett unserer Jüngsten krabbelte eine herum. Ihgitt!
    Zum Fotoapparat wollte ich auch noch was sagen.
    Ich habe eine Lumix DMC-FS35 mit Leica-Objektiv. Weder bin ich ein begnadeter Fotograf, noch habe ich davon irgendwelche Ahnung. Aber sie macht ganz passable Fotos.
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst du was. Keine Äpfel,Kirschen,Pflaumen,Haselnüsse und keine Katzenhaare, den Hund vertrag ich zum Glück noch.
      Und ein "Kaltwasserbader" bin ich auch nicht.

      Löschen
  3. Hauptsache volle Kanne Wochenende.Wir haben noch 2 tage,dann haben wir Osterferien,hurra!!!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ja das Wochenende war richtig toll. Sonnenschein pur. Und heute alles grau und verhangen, schade. Ich hoffe ja das wird noch. Heuschnupfen hat hier keiner, aber die Erkältung möchte uns nicht verlassen.

    LG
    Barara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, meinen Namen sollte ich schon schreiben können.

      Jetzt noch mal richtig:

      LG
      Barbara

      Löschen
  5. Oh ja...die dussligen Zecken...wer braucht denn die...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Klingt nach einem ausgefülltem Wochenende? Wie packst Du das alles in 2 Tage? Irgendwie mache ich was falsch...
    LG Karoline

    AntwortenLöschen
  7. Das wird bestimmt ein schlimmes Zeckenjahr nach dem milden Winter. Ich hab erst mit den Gräserpollen Heuschnupfen, aber der wird dieses Jahr bestimmt auch eher dran sein....ist nichts für Leute, die gerne draußen sind!
    Eine schöne Woche
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen