herzig, holzig, wässrig, dreckig








Kommentare

  1. Das ist ja wirklich ein kleiner Schmutzfink :-)! Aber es sieht nach viel Spaß und einem schönen Nachmittag aus! Bei dem Wetter hält einen nichts mehr drinnen, gell? Ich werde heute Nachmittag auch wieder mit meiner Kamera losziehen...
    Schönen Sonntag noch, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    lach Caspar sieht ja wirklich klasse aus. Der hatte Spass, oder? Und einen Super Fund habt ihr , ein Holzherzilein, klasse. Wenn man im Wald und Feld die Augen aufmacht findet man die schönsten Schätze, gell.
    Euch noch einen schönen Sonntag.
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. So sieht ein glücklicher Hund aus - warum durfte ich nicht dabei sein - hä?

    Trotzdem - eure Bente

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja sagenhaft, wie hübsch doch so ein dreckiger Hund aussehen kann. Voll süß!!!
    Und das Holzherz habt Ihr mal wieder toll entdeckt. Das ist wirklich wunderschön! Hach, ich liebe Eure Spaziergänge ...

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen