Glücksmomente der Woche 15/22



Mahd der Elbwiesen
mit dem kleinen Kind im Rahmen einer Projektwoche eine Himmelsscheibe getöpfert
sonniges Gartenwochenende mit Erdbeertörtchen
der Caspar ist etwas eigen, deshalb war ich skeptisch, 
als zwei neue Hunde in die Nachbarschaft zogen - nun sind sie alle Freunde geworden 
das große Kind ist begeistert vom Schülerpraktikum
die Freundin hat mir ein wunderschönes Geschenk ertrödelt,
einen Krug mit der Aufschrift: 'wo viel kindes sind da ist selten kalt bettstroh'
die weißen Pfingstrosen blühen




Danke Rike, bist ein Schatz!

Kommentare

  1. Ein wunderschönes ertrödeltes Stück, darüber hätte ich mich auch gefreut und jetzt schmücken ihn noch Deine prächtigen Pfingstrosen-perfekt! Deine Woche war ja alles in allem sehr relaxt und entspannt.....Alleine die Rückmeldung, dass das Praktikum Spaß macht......Juhu!
    Dir eine schöne und hoffentlich sonnige Woche, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön die Vase und die Pfingsrose.
    Euch eine schöne neue 1 Juniwoche.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Gretel. Hach Geschenke sind doch was schönes. Ich wünsche dir auch einen wunderschönen 1. Juni und den Kindern einen tollen Kindertag.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Heike :-) euch auch!

      Löschen
  4. Ich würde auch so gerne mal wieder töpfern. Und dann noch mit Kind! Toll!
    Wie lieb von Deiner Freundin beim Trödeln an Dich zu denken.

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gretel,
    das liest sich doch alles sehr gut - und dazu (zumindest meine) Lieblingsblumen :-)

    Dankeschön und auch liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gretel,

    alles liest sich wieder gut, die Pfingstrosen sind total hübsch anzusehen, und deine Freundin ist ja total lieb, der Krug ist klasse,ich kann verstehen, dass das ein richtiger Glücksmoment war. Wenn die Kinder glücklich und zufrieden sind, ist das für uns Mamas , dass pure Glück.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Krug...Wo kann man so eine Freundin erwerben...;-)? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Danke Gretel, du bist MEIN Schatz <3
    @Lotta: Wir wurden uns durch das Internet geschenkt, Internet fetzt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.