Schicker Wohnen in Sassnitz







In Sassnitz ist noch nicht alles "übersaniert" oder neu gebaut, auf alt gemacht.
Wunderschöne liebevolle Dekorationen der Bewohner, leicht verwitterter Charme und trotzdem schick.
Die Häuser sind auch nicht ganz so - naja sagen wir mal protzig - wie in Binz.
Diese Mischung gefällt mir gut.






Vermutet man das in Deutschland?



Tsss - nein also wirklich!
SELBER SUCHEN!


Freitagsspruch:

Woher?
Vom Meer.
Wohin?
Zum Sinn.
Wozu?
Zur Ruh.
Warum?
Bin stumm.

Klabund (1890 - 1928), eigentlich Alfred Henschke, deutscher Schriftsteller, Übersetzer ostasiatischer Dichtkunst, Lyriker, Dramatiker und Komödienschreiber



Ein tolles Sommer-Sonnen-Wochenende!


Kommentare

  1. Das ist so wunderschön, da kann man ja gar nicht anders, als ins Träumen zu kommen ... einfach zauberhaft!

    Alles Liebe Dir und Deinen Lieben,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wieder bin ich hier gelandet und träume vor mich hin ...

      Löschen
  2. Schön, liebe Gretel, was deine Augen alles so sehen ....
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Häuser,eine tolle Gegend.
    Hühnergötter zum mitnehmen,auch wie schön,ich liebe diese Steien.Aber hier findet man sie nicht.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!
    Im tiefen Winter war ich mal da - war auch schön, aber so wie bei dir kannte ich es nicht - sieht toll aus - und irgendwie viel weiter weg als Deutschland :-)


    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  5. Anonym5.6.15

    Ach ja...jetzt bekomme ich Sehnsucht...Dir ein schönes und sonniges Wochenende...Küste wäre bei solchen Temperaturen ja ideal...;-). LG Lotta...Undercover...da gerade auf Arbeit...und zu Hause Internet futsch...;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, ich wünsche gute und schnelle Genesung fürs Internet :-) !

      Löschen
  6. Huhu,

    das ist eine wundervolle Gegend, gefällt mir sehr gut. Deutschland hat so wahnsinnig viele schöne Eckchen. Der Freitagspruch gefällt mir ebenso, passt einfach. Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende. Geniesst das Wetter.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll. Ich bin gerade durch einen Kommentar von Dir auf einem anderen Blog hierher gestoßen. Dein Blog riecht nach Meer, schaut aus nach Meer, macht Lust auf Me(h)er. Ich liebe das Meer und würde am liebsten ans Meer ziehen … wer weiß, irgendwann einmal :-)
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja wunderschöne Häuser und dazu der blaue Himmel, perfekt....Das Haus auf Bild eins ist mein Favorit.....
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein sonniges WE und viel Spaß zusammen.....
    Bis dann, Ophelia

    AntwortenLöschen
  9. ...genau in dieser Ecke von Sassnitz, liebe Gretel,
    haben wir letztes Jahr gewohnt und den Urlaub sehr genossen...es ist wirklich sehr schön dort...danke für diese Erinnerungen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen