KW 18/2013 - Ideenstau

° STAU!
Hier liegen Treibholz, Papier, Gardinenstoff, Farbe/Pinsel, Schablonen, Strick uvm. herum und warten
darauf, endlich verarbeitet und bebastelt zu werden. Ich habe so viele Ideen im Kopf, die ich so schnell leider nicht abarbeiten kann. Das fehlt mir sehr.

° Das kleine Kind schleppt täglich Freundinnen zum Spielen an, das große Kind auch ab und zu - es ist also meistens laut und lustig hier und die Zimmer sehen danach erdbebenmäßig aus.

° Unsere Ernährung ist momentan etwas grenzwertig.  Im Kühlschrank befinden sich tatsächlich auch mal so Halbfertiggerichte, die ich schnell und ohne großen Aufwand zubereiten kann. Meine kulinarischen Ideen müssen also auch noch warten. Na, wir werden das ganz sicher überleben.

° Es ist schon lange sehr grau und nieselig hier, aber ich finde es trotzdem herrlich.
Überall dieses wahnsinnig satte GRÜN, der Duft  und es ist, als ob man dem Gras beim Wachsen zusehen kann....



 ° Und es ist endlich die Zeit der selbst gepflückten Wiesensträuße angebrochen.
 Soooo zauberhaft!
Wir kommen wirklich an keiner Wiese ohne Mitbringsel vorbei. Das kleine Kind ist in ihrem Element!



Freitagsspruch:

Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.
Thomas Mann

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare

  1. Da ist man ausser Gefecht gesetzt und schon hat man Idee Dinge zu machen,zu werkeln,zu basteln.Und man hat einen Energie Schub.Ich kann dich da gut verstehen,ich muss auch immer was tun.Aber wenn es nicht geht,dann ist das so,auch wenn es schwer fällt.Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.Halte dich tapfer.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da mein Mann diese Woche Urlaub hat, können wir hier den Stau etwas abarbeiten. Ich bekomme nun Wiesensträuße vom Lieblingskind - so süß!
    Habt ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Gretel, ich mag die selbstgepflückten Wiesensträuße sehr! Heute war es schon deutlich wärmer und etwas sonniger...es wird...hoffe ich...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind meine Lieblingsblumensträuße! :)

    Ich hoffe, du kannst deine Ideen bald verwirklichen und bleibst nicht zu lange im Stau stecken.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die selbst gepflückten Sträuße sind immer die Schönsten, herrlich!

    Weiterhin gute Besserung, Ophelia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen