Wir machen noch Pfingsten

bis einschließlich Mittwoch sind noch Ferien..........



Kommentare

  1. ...und das Wetter ist im Großen und Ganzen annehmbar, nicht? Viel Spaß noch! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. hahaha - so eine freche Überschrift - aber - wir gönnen es euch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Waaas, Ihr konntet grillen?! Draußen? Ohne Regenschirm? Wahnsinn! Jetzt weiß ich wo die Sonne war....
    Schöne Ferien noch , genießt die Zeit!
    Was macht Deine Hand? Wie lange musst Du noch den Gips tragen?
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  4. Dann geniesst und lasst es euch gut gehen.Bei uns regnet es seid Freitag unf wir saufen bald ab.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie habt ihr andauernd Ferien? Oder kommt mir das nur so vor? :D

    Neulich las ich einen Post, konnte dann nicht antworten, weil.. ach, keine Ahnung, irgendwas ist immer.. Gartenbilder waren es. Und ich wollte dich fragen, ob du nicht vorbei kommen möchtest, denn unser Garten braucht so jemanden wie dich. Ich nehme mir andauernd vor, den Garten zu machen, dann schaue ich raus und schlage die Hände über den Kopf zusammen. Und lasse es... da wurde wohl Jaaahre nichts gemacht. *seufz*

    Hab noch ein schönes Ferienende! :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Ich habe eben deinen Blog entdeckt und freue mich(bin aber auch eeetwas neidisch!),das es auch Regionen gibt,wo es nicht nur geregnet hat......
    Hier in der Lüneburger Heide hat es jetzt aufgehört,aber dafür sinken die Temperaturen in den einstelligen Bereich.


    Schau,wenn du Lust hast,doch mal bei mir vorbei! ich bin neu hier und freue mich doll über Besuche und ein paar nette zeilen!


    LG
    Heide

    AntwortenLöschen
  7. Wenn das nicht nach tollen Pfingstferien aussieht, was dann?!

    Ganz lieben Gruß, Michaela :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.