Wandern wir mal ....









So lang die Füße noch tragen....:-)

Es ist nur zu empfehlen. Das Wetter ist gerade richtig. Die Natur perfekt  Es gibt so herrliche Flecken in Deutschland. Wandern wir mal!!!!

Kommentare

  1. Wunderschöne Wanderung. Da wäre ich gerne dabei gewesen.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  2. Okay...da komme ich mit...huch...ist ja schon vorbei...der Termin...dann sagt doch bitte das nächste Mal rechtzeitig Bescheid...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast richtig schöne Fotos gemacht...
    Man ist immer wieder erstaunt, was die Natur alles zu bieten hat!
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos.Ich hoffe es hat Spaß gemacht?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht nach einer schönen Wanderung aus - hier bei euch ist es überhaupt sehr schön und interessant - wir kommen wieder, wir müssen noch wissen wie Herr Hund heißt - bis bald - Monika mit dem Bente-Tier

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut nach einem schönen Ausflug aus. Wie hast Du das mit Deinem Arm geschafft? Geht da nicht auch immer ein wenig die Angst mit wenn Du so wanderst?
    Lass Dich bloß nicht unterkriegen. Ich hoffe Du hast so wenig wie möglich Schmerzen und so viel wie möglich Sonnenschein.
    Hab lieben Dank für Deine zauberhaften Kommentare bei mir.
    Viele liebe Grüße schickt Dir
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.