Frühlingshafter Winterzauber




Auf dem Dresdner Altmarkt noch bis zum 09. März
für die eingefleischten Winterliebhaber, 
die mit den bunten Frühjahrsblühern nichts anfangen können.
.
@  Monika:
Da gibt es ja doch auch noch einen frostigen Hauch bei uns :-)














Kommentare

  1. Oh, wie schick. Draußen Schlittschuh laufen bringt am meißten Spaß.
    Wir waren Sonntag in der Halle. War auch lustig.
    Gruß, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Anonym5.3.14

    Schlittschuhlaufen im Frühjahr...das hat was..LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. O, das ist toll. Hier gab es zu Weichnachten auch eine Eisbahn, die beiden Jüngsten waren begeistert. Ich bin als Kind an einem See groß geworden. Da waren wir praktisch den ganzen Winter Schlittschuh laufen... Winter, was war das noch mal?

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  4. Niki5.3.14

    wir waren begeistert von dieser aktion, endlich mal was cooles familienfreundliches in dd. herzlich niki

    AntwortenLöschen
  5. Schlittschuhlaufen unter blauem Himmel, das hat doch was...da mach ich auch mit!
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! So eine Eisbahn gab es bei uns auch - in der Vorweihnachtszeit bis ins neue Jahr hinein. Allerdings waren wir nicht ein einziges Mal dort ... :0(

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. sowas gibt es bei uns hier natuerlich nicht :/ dafuer ist es hier ja viel zu warm! Deine Bilder sehen toll aus :D und vorallem nach viel Spass!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.