Monatscollage November






Letzter Donnerstag des Monats:  B i r g i t t  sammelt freundlicherweise unsere Collagen.

Für die November-Collage habe ich Bäume, die in diesem Monat bei Spaziergängen so am Wegesrand standen, vereint.




Kommentare

  1. Bäume, sie dokumentieren mit am Besten den Monat November.
    Sehr beeindruckend, deine Collage!

    AntwortenLöschen
  2. Auch eine gute Collagen-Idee! Ja, jetzt sind sie kahl oder nur noch mit ganz braunen Blättern,
    der Winter kann kommen :-)
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Collage ist Dir wieder super gelungen....Man sieht in dieser Gegenüberstellung wie vielfältig die Natur ist und wie einzigartig!
    Dir noch einen schönen Tag, liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee, liebe Gretel...Was für eine schöne Collage! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. ...wundervolle Idee, liebe Gretel,
    den Fokus auf die Bäume zu richten...und so die Vielfalt sichtbar zu machen...deine Collage gefällt mir sehr gut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine hübsche Vereinigung! Eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt, liebe Gretel. ♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gretel, ich mag auch die Bilder, die uns zeigen, dass Jahrszeitenwechsel gibt. Und für mich hat jede Jahreszeit seinen Reiz. LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so eine schöne Idee! Ich mag sogar die Silhouetten der kahlen Bäume fast sogar noch lieber als die belaubten...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Gretels Montage ist super geworden!
    Bäume sind immer fantastisch - besonders in so wechselhaften Zeiten wie dem November - einer hat was, der andere nix mehr, so ist das Leben im Kreislauf.
    Mir gefällt dieses Posting sehr!
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gretel,

    beim Anblick deiner tollen Baum-Collage kam mir sofort das Lied von Alexandra "Mein Freund, der Baum...." in den Sinn und schon habe ich heute Abend einen Ohrwurm im Ohr. :-)

    Wundervoll anzuschauen sind all die Bäume, die dir im November quasi über den Weg gelaufen sind und ich finde es schön, dass du sie für die Monatscollage mitgebracht hast. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gretel,
    eine tolle Collage!! Bäume, die erinnern mich an Wald, Wiesen, schöne weite Landschaft. Das ist genau das, was ich so mag.
    Jeder Baum sieht anders aus, der November hatte vieles zu bieten und das hast Du wunderbar festgehalten.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Schön bunt,aber auch noch grün und teilweise kahl,so war der November.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Baumsammlung ist da in deiner Collage zusammengekommen!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Eine Superidee, diese Monatscollage ganz allein auf Bäumen aufzubauen. Im Herbst bietet sich das ja geradzu an. Das gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen