- Link abrufen
- X
- Andere Apps
Labels
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.
Ach, du warst in Binz? Wir waren 2010 zu Ostern dort, haben aber nicht ganz so fürstlich gewohnt...eher in der zweiten Reihe in einer DHH. Aber die Gegend ist traumhaft schön. Wir sind ganz viel Rad gefahren und einmal waren wir im Ozeanum in Stralsund.
AntwortenLöschenDas waren sicher tolle Ferien und völlig Lufthansa-unabhängig....
Liebe Grüße Sigrun
Das fürstliche Wohnen kann man sich nur leisten, wenn man zu zweit und nur eine Nacht bleibt :-)
LöschenOh, wie herrlich....Die Bilder sprechen Bände! Manchmal braucht man auch nur mal einen kurzen Tapetenwechsel und ein paar Stunden Entspannung an solch einen schönen Ort und die Batterien sind wieder aufgeladen.....einfach toll!
AntwortenLöschenEine schöne Woche wünsche ich Dir....liebe Grüße, Ophelia
Wie schön, so eine kleine Auszeit zu zweit! Wunderschöne Bilder hast Du mitgebracht. Das Bild über dem Gedicht ist besonders "wow". Ich war tatsächlich noch nie auf Rügen...
AntwortenLöschenHerzliche Grüße,
Maike
...so eine Auszeit, liebe Gretel,
AntwortenLöschenbringt manchmal mehr als viele Urlaubstage...und deine Bilder zeigen, dass du sie gut genießen konntest...bei mir wecken sie Sehnsucht, ach ich könnte gleich wieder starten an die Ostsee...
lieber Gruß Birgitt
Orrr... BOAH!
AntwortenLöschenHeute gebens mir alle. Erst Frau Mutter (http://frau-mutter.com/2014/11/04/verreisen-ohne-kinder-unser-kurzurlaub-auf-der-insel-sylt/#comment-2835) mit Sylt und nun Du, meine Teuerste. Es sei Euch von Herzen gegönnt und ich freu mich auf eine tiefenentspannte Freundin! Bis ganz bald!
Mit der Tiefenentspannung war's schon gestern Abend wieder vorbei :-)
LöschenDein one-night-stand scheint sich gelohnt zu haben...;-). Wir waren dieses Jahr auch schon in Binz...schön ist es dort...und einen sehr schönen Keramik-Laden gibt es dort...LG Lotta.
AntwortenLöschenMan, wie toll. Manchmal braucht der Mensch genau soetwas. Und wie ich lese, hast Du Dich mit Herrn Heine wieder angefreundet.;-))
AntwortenLöschenGanz lieben Gruß
Katala
Sehr vornehm - und so schön, dass Herr Hesse für Bodenständigkeit sorgt :-)
AntwortenLöschenLiebe Grüße - Monika