Monatscollage September




Spätestens am letzten Donnerstag im Monat wird es einem wieder bewusst, dass er rum ist.
Gut gefüllt, bunt und schön war unser September.

Einen Dank an Birgitt für das Sammelsurium.

Monatscollage: vom letzten Donnerstag jeden Monats bis zum ersten Donnerstag des neuen Monatsklick




Kommentare

  1. Alle Farben des Monats kommen in deiner Collage vor, die stillen und die lauten!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Es herbstelt bereits in deiner Monatscollage. Nun steht schon wieder der Oktober vor der Tür...ist das zu fassen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. ...richtig herbstlich schon, liebe Gretel,
    mit den starken Herbstfarben...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Schöne herbstliche Elemente in Deiner Monatscollage. Gefällt mir. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Gretel,
    jetzt ist der September auch schon bald wieder vorbei. Aber mit deiner Collage lebt er nochmal richtig auf und zeigt sein schönstes Gesicht. Richtig bunt und farbenfroh, so wie der September auch ist.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Das war ja ein bunter, abwechslungsreicher und spannender Monat und man mag gar nicht glauben, dass er sich schon wieder dem Ende neigt ......Schön herbstlich sieht es bei Dir aus....Genieße noch die sonnigen Momente in vollen Zügen....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  7. ... viel Herbst und die Zeit raste durch den Monat ...

    Danke auch für dein Posting nach diesem !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, toll zusammen gestellt. Es macht immer wieder große Freude, den Monat in Gedanken zurück zu spulen, gelt!

    ...und auch meine Collage schließt sich dem Kreise heute noch an... ;)

    Mit sonnigen Grüßen
    Heidrun

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.