Sonne im Alltag



Ich brauchte mindestens drei Tage, um mich vom wilden Wochenende zu erholen :-)

Jetzt genießen wir die letzten kräftigen und warmen Sonnenstrahlen, 
die uns ein kleines Stück Sommer zurückbringen.
Schön ist das.



Und ich kümmere mich jetzt um die profanen Dinge, meine bezahlte Arbeit, dann Großeinkauf und Hausputz.


Habt ein schönes Wochenende!



Freitagsspruch:

Die Zeit vergeht, immer schneller werden ihre eiligen, kleinen Schritte. 
Wie goldene Stäubchen im roten Strahl der Sonne, 
so flimmern in der Zeit die Menschen auf und verschwinden wieder.

Maxim Gorki (1868 - 1936)


Kommentare

  1. Deinen Freitagsspruch nehme ich jetzt mit ins Wochenende... den hast Du sehr schön ausgewählt.

    Ganz lieben Gruß und hab ein feines Wochenende ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Deine neue Deko sieht einfach toll aus, farblich wunderbar abgestimmt und das Bild mit dem Stillleben passt perfekt dazu.....
    Bei uns ist das Wetter im Moment unbeständig, mal sehen wie es wird.....
    Dir und Deiner Familie viel Spaß und genießt die gemeinsame Zeit :-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch ist gut den muss ich mir merken.
    Habt ein schönes Wochenende.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ach, deine Deko gefällt mir immer so gut. Ich schaue die Fotos immer so gern an. Ja ,wenn die Sonne sich jetzt blicken lässt, ist das immer wunderschön, ich mag den Altweibersommer so gern. Morgens ist es oft nebelig und dannach reist der Himmel auf und die Sonne strahlt uns an. Das sind wunderbare Momente.
    Der Freitagsspruch ist so wahr, er gefällt mir gut, den sollte man sich merken.
    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ja...für zwei Tage war es sommerlich warm...auch hier. Leider war es auch ziemlich feucht von oben, sodass man nicht wirklich viel draußen sein konnte, aber beschäftigt war man auch so ;-). Mal schauen, was das Wochenende für Wetter bringt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Pferde an der Elbe - das ist traumhaft schön - und bestimmt auch ein Platz an dem Frau gut träumen und entspannen kann, während das Mädchen arbeitet :-)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende - Monika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.