Monatscollage Januar


  • Ferienende
  • Baum raus, Weihnachtsstimmung raus
  • Termine in der Schule
  • viele Kindergeburtstage
  • Arztbesuche
  • meist gruseliges Wetter à la November
  • aufgeweichte Wiesen
  • Vitaminspritzen
  • müde Stimmung





Mehr Januar sammelt wieder Birgitt ein.



Kommentare

  1. Anonym25.1.18

    Dann trügt mich meine Erinnerung nicht und es war eher wenig sonnig...;-). So genau konnte ich das gar nicht mehr sagen...Ich bin nicht böse, dass der Monat Januar bald Geschichte ist. Ich mag ihn nicht wirklich. Freuen wir uns beide auf längere Tage und auf eine überschaubare Zeit bis zum Frühling...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Das Lammfell als Hintergrund für den Monatsnamen, müde Stimmng...heute Früh würd ich das alles unterschreiben!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Anonym25.1.18

    Huhuuu liebe Gretel,
    habe mich über deinenKommentar sehr gefreut :-).
    Also du kannst dich zwecks Aktivitäten doch auch nicht beklagen:-) sie sind halt anders.
    So schlecht sieht doch der Monat gar nicht aus und man muß das alles nehmen, wie es ist.
    Das Wetter nun, aber man ist an der Sonne schon froh, die scheint bei uns jetzt gerade und auf dem Balkon hat es über 15 Grad, da werde ichnachher mein Fahrrad satteln und zum Einsatz fahren.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. ...deine Collage scheint kuschelig mit ein paar frohen Punkten, liebe Gretel,
    und die Frühjahrsmüdigkeit hat dich schon erreicht? oder ist das noch der Winterschlaf? hier schaut der Frühling jedenfalls schon kräftig um die Ecke und seit gestern sogar mit Sonne und Temperaturen im zweistelligen Bereich...die Wäsche flattert auf dem Balkon...ich hoffe, ihr seid nun alle wieder ganz gesund?...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich ist das ein schleichender Übergang vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit :-)
      Von in der Sonne flatternder Wäsche träume ich!

      Löschen
  5. Baum raus, Ferienende - das alles kommt mir schon wieder lange vergangen vor.
    Deine Collage gefällt mir. Die sieht irgendwie so positiv aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich so die Collage anschaue, habe ich das Gefühl, dass du das Beste aus dem nassen Januargrau gemacht hast.
    Die Schafsfelle habe ich dieses Jahr gar nicht rausgeholt, weil es einfach gar nicht winterlich kalt war.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Der Jänner war bislang noch einigermaßen entspannt. Aber Euch war wohl so einiges los. Ok den Christbaum haben wir auch entsorgt :)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein stimmungsvolles Winterfoto begleitet die Januar Collage.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne, wechselhafte Collage in Worten und Bildern!! Zum Winterfoto kann ich Pia nur zustimmen und mir gefällt besonders der Krug mit den Forsythien. Frühling ist in Sicht!
    Wünsche dir eine schöne, „schwungvolle“ Woche und grüße herzlich
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.