Mistelkoralle / Korallenmistel

Letztens  lag mir bei einem Spaziergang plötzlich ein großer blätterloser Mistelzweig vor den Füßen.

Ich mag Misteln sehr - um die Weihnachtszeit. Aber mir kam sofort eine Idee und ich nahm den Zweig mit.



Sprühlack verwende ich selten, weil er immer so penetrant riecht, aber hierfür war er unabkömmlich. 
Glück, dass ich auch die spezielle Farbe korallrot fand.





Und nun habe ich kleine Farbtupfer zwischen dem Meer-Himmel-Blau.




PS
Einen komischen Traum hatte ich heute Nacht.
Wir hätten Brasilien mit 7:1 geschlagen..... tzzzzzz.......
Und dann sind wir Weltmeister geworden.

Kommentare

  1. die orangene Mistel macht sich echt gut als Korallenersatz in deinem Sommerblau :)

    und komisch, ich hatte genau den gleichen Traum *grins*

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee und sehr hübsch. Der Korallenlook passt einfach zum Juli!
    Klar, werden wir jetzt Weltmeister ♥
    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  4. Die Mistel ist vielleicht Klasse,
    die Wintermistel vom letzten Jahr liegt auch noch bei uns herum.
    Uuuuund ich kann dir Berichten, dass du nicht geträumt hast, wir haben gewonnen und jetzt wird sich bald herausstellen, ob wir noch die Kraft haben, Weltmeister zu werden.
    Mein herzlicher Glückwunsch gilt auch noch Miro Klose, der die Torliste jetzt endlich anführt.

    Vielleicht kommt ja noch ein - zwei Törchen beim Endspiel dazu.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Guck - Frau muss immer schön sammeln - und kann dann auch so eine persönliche Dekonote im Haus setzen :-)

    Dein Header ist absolut klasse - habe ich nie gesagt - muss jetzt mal raus - er ist der einzige den ich mir jeden Morgen noch einmal in Ruhe angucke, bevor ich das aktuelle lese.

    Aktuell ist dein Traum - den träumten viele und haben sich heute Morgen noch einmal kräftig die Augen gerieben - aber der Traum bleibt - nach dem dritten Tor habe ich gehofft, dass da nix mehr zu kommt, weil ich die weinenden Brasilianer kaum ertragen habe, aber die Jungs waren einfach oberklasse - und meine arme Bente war im Dauerstress ...

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Idee! Da passt alles: schnell gemacht, sieht klasse aus und kostet fast nix... was will man mehr ;-)

    Danke für die tolle Anregung und lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gretel,
    das Spiel war gestern unglaublich, mann musste sich zwicken, ob man nicht träumt...
    Deine Idee mit dem Zweig ist super und passt toll zu Deiner anderen Deko :-)
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Naturdeko...Nun wissen wir, wer im Endspiel dabei ist...Argentinien...und mein Sohn hat als Sieger vor der WM auf Argentinien getippt...da ist es jetzt quasi egal, wer gewinnt...die Freude ist jedes Mal für ihn groß...;-))) LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen